Abschaltung von Rufnummer?

3 Antworten

Du musst das Guthaben jetzt aufladen.

EmyRe
Fragesteller

Aber mein Guthaben läuft erst in 3 Wochen ab

Anbieter wechseln, gibt super Verträge, das restliche Geld kannst du dir wieder holen.

Hallo,

Hallo, eine Frage, was soll das heißen??

Na das was frauf steht!

Frage doch den, der es geschrieben hat - der kann Dir das erklären, wenn Du schon mit dem Lesen des Vertrages nicht klarkommst.
Übrigens sehe ich Deinen Vertrag auch nicht - wozu fragst Du dann hier?

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

EmyRe
Fragesteller

Hey, aber ich kann nicht mal antworte und da steht keine nummer

AlterLeipziger  26.08.2022, 21:51
@EmyRe

Nur der Schrieb, wie abgebildet? Kein LINK?

Haha, dann schmeiss es weg - kommt von einem Troll...

EmyRe
Fragesteller
@AlterLeipziger

Also Absender war o2, aber ohne Nummer und ohne Link

AlterLeipziger  26.08.2022, 22:00
@EmyRe

Woher weißt Du das der Absender wirklich O2 ist?
Das ist doch Murks, ohne Anschrift, ohne Telefonnummer...
Das kann ich dir auch schreiben.....

EmyRe
Fragesteller
@AlterLeipziger

Aber bin mir unsicher, ob ich aufladen soll oder nicht

AlterLeipziger  26.08.2022, 22:18
@EmyRe

Ja, wenn du sowieso aufladen willst, dann kannst Du es ja auch vorziehen...

Lies doch aber mal die Bedingungen deines, von Dir unterschrieben Vertrages durch - es scheint ja so, als ob du da keinerlei Bedingungen kennst!
Deswegen funktioniert ja sehr oft eine einfache Abzocke oder wie bei Dir die Verarsche....

EmyRe
Fragesteller
@AlterLeipziger

Ich lad einfach mal zur Sicherheit auf, weil manche sagen was anderes