ist das fake o2 dienst ?

nachricht - (Telefon, o2)

6 Antworten

Hi swety20has,

das ist kein Fake und heisst genau das, was in der SMS steht. ;)

Über deine Rufnummer wurden Premiumdienste genutzt - das können kostenpflichtige Telefonate an eine Sonderrufnummer gewesen sein, oder auch kostenpflichtige Mehrwert-Abodienste.

Da diese Kosten durch ihre Höhe aufgefallen sind, wurde sicherheitshalber eine Sperre eingerichtet. 

Welcher Dienst das genau war und wie hoch die Kosten genau sind, kannst du deiner nächsten Rechnung entnehmen.

Du kannst die Sperre, nach Zahlung der angefallenen Kosten, natürlich auch wieder aufheben lassen.

Viele Grüße, Dörte

Würd mal bei o2 anrufen und fragen wie die Summe zusammengekommen ist. Und wenn keiner dein Handy nutzt bist du wohl schuld sprich musst es zahlen

muss ich zahlen oder wie ? oder ist das betrug?

0

Ja klar aber ruf erstmal o2 an und Klär das!

0

Ich sag es nochmal: Ruf o2 an die wissen wieso und können es dir sagen!!

0

Das bedeutet, dass du über 200 Euro für irgendeinen Quatsch sinnlos verballert hast. 

Was möchtest Du wissen?