Abnehmer für Hühner?

2 Antworten

Beim Lohnschlachter kannst du schlachten lassen, aber um das Fleisch dann überhaupt verkaufen zu dürfen, musst du einige Gesetze beachten.

In Niedersachsen gibt es eine Maschine die verarbeitet in der Minute 320 Hühner. Da müsstest du dann aber schon größere Mengen anliefern. Ich habe in einem Fernsehbeitrag mal mitbekommen, dass die Marge in der Hähnchenmast bei 5 Cent/Huhn liegt. Da darf dann wirklich nichts schief gehen.