Meine Lehrerin weiß dass ich meine Tage habe bisshen unangenehm?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich glaube das deine Lehrerin das schon fast wieder vergessen hat weil es einfach was völlig normales ist!

Ich zB arbeite als Verkäuferin, da werden ja zB auch Kondome verkauft - ich verspreche dir, da denkt man überhaupt nicht drüber nach! Es ist einfach normal!

Ähnlich wird es deiner Lehrerin auch gehen! 

sei froh, dass Sie so schnell reagiert hat, das ist ihr nicht peinlich, Sie hat es schliesslich auch so alle 4 Wochen. 

Ich würde eher sagen das die Lehrerin weniger als 5 Sekunden darüber nachgedacht hat. Sowas passiert der sicher öfter. Und da ist auch nix dabei..

Hey, die Lehrerin wird sich ganz sicher (100%) nichts falsches denken. Hab keine Sorge. Wirklich. Sowas passiert. Vielleicht ist ihr etwas ähnliches auch schon Mal passiert. 

Das Leben geht weiter. Du musst keine Angst haben =)!

Liebe Grüße

Ich meine, die hat sich gar nichts gedacht, eben weil es ganz normal ist.

Vielleicht freut sie sich ein bisschen, dass sie dir helfen konnte und denkt an ihre ersten "Tage" zurück. 

Es ist echt alles gut und gar nichts peinlich. 

Die ist auch ne Frau und das ist ganz normal die dachte sich nix nur dass dir geholfen wird

Was ist daran so schlimm? Oh gott, die Frau kennt sich damit ja wohl besten's aus was ihr dann wohl auch echt egal war, dass du deine Periode bekommen hast.

Ich würde mal sagen garnichts.

Das muss dir doch nicht peinlich sein, sie ist schließlich auch eine Frau 

Ich weiss ja nicht wie es in euren Klasse ist, aber in unsere Klasse jammern die Mädchen jedes mal rum, wenn sie ihre Tage haben...:o

Was möchtest Du wissen?