Abnehmen Erfahrungen ?

1 Antwort

Diese ganzen Abnehmprodukte bringen abgesehen vom Hersteller und Vertrieb niemanden etwas.

Wenn du dein Gewicht reduzieren möchtest oder musst, kommst du um eine Ernährungsumstellung nicht herum. Die schonendste Art und Weise wäre eine Anpassung deines Kalorienbedarfs auf die Höhe, die du mit dem Wunschgewicht benötigst und eine dauerhaft Umstellung deiner Ernährung und Lebensweise dahingehend.

Alles andere ist Augenwischerei. Diäten, Pillen und Co bringen kein dauerhaftes Ergebnis, selbst wenn die Pillen wirken sollten. Irgendwann setzt man sie ab, verfällt in alte Muster und voila ist das alte Gewicht wieder da und häufig noch etwas mehr, weil der Stoffwechsel nicht mehr der Gleiche ist.