Offset Nutrition, bringt es was?

2 Antworten

Ich habe am 31.01.2022 mit einem Startgewicht von 91,9 kg gestartet. Habe mich bis zum 13. Tag strickt an das Programm gehalten und hatte sodann am 12.02.2022 ein Gewicht von 76,9 kg. Habe somit in 13 Tagen ganze 5 kg abgenommen. Ich kenne viele die darüber schimpfen. Mir hat es wirklich geholfen mein Gewicht in die richtige Richtung zu bringen - und das ganz ohne Sport. Werde mich weiterhin an das Programm halten, allerdings nicht mehr ganz so streng und werde wieder mit dem Sport beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Völlig überflüssig und völlig überteuert. Solche Mittel wie Offset Nutrition braucht wirklich niemand.
  • "Influencer", die das bewerben, verdienen mit der Werbung einfach nur Geld, egal was sie sagen.
  • Ich verstehe auch nicht, warum man auf "Influencer" hört, schließlich wird doch eigentlich niemand gerne beeinflusst. Schon der Ausdruck offenbart doch die Manipulation.