Amazon bestellen ohne Geld. Gehalt kommt..?

6 Antworten

Amazon bucht ab, sobald der Erhalt der Ware bestätigt wurde. In der Regel dauert es zwei Tage, bis du dein Paket bekommst. Bestelle also so, dass du die Ware frühestens am 1. Oktober erhältst, so gehst du kein Risiko ein.

fragant0325
Fragesteller

Passiert dann also nichts?

Endspurt  28.09.2015, 22:02
@fragant0325

Was sollte passieren, wenn am 1. Oktober dein Konto gedeckt ist?

"""Was ist wenn amazon ab bucht bevor ich Geld drauf habe?"""

Ganz einfach: Amazon würde nie wieder ohne Vorkasse liefern. Die Abbuchung erfolgt übrigens am Tag der Lieferung.

In dem Fall würdest du dich des Betruges strafbar machen.

fragant0325
Fragesteller

Das war nicht meine frage

tryanswer  28.09.2015, 21:58
@fragant0325

Was ist wenn amazon ab bucht bevor ich Geld drauf habe?

Genau das war deine Frage und darauf habe ich geantwortet.

fragant0325
Fragesteller

Lese mal bitte die ganze frage. Danke :)

tryanswer  28.09.2015, 22:09
@fragant0325

Habe ich. Nur was willst du sonst wissen? Klar kannst du bestellen, wer sollte dich davon abhalten. Wenn du aber bestellst ohne deinen finanziellen Verpflichtungen nachkommen zu können, ist das Betrug. Wenn dein Konto entsprechend gedeckt wird bevor Amazon die Abbuchung vornimmt, ist doch alles ganz normal. Du kannst dir ja überlegen, ob dir die Bestellung das Risiko wert ist.

Amazon bucht ab, wenn die Ware versandt ist!

fragant0325
Fragesteller

Das war nicht meine Frage

Endspurt  28.09.2015, 22:02
@fragant0325

Amazon bucht ab, sobald der Erhalt der Ware bestätigt wurde, z.B. durch deine Unterschrift beim Paketboten.

Du handelst dir erheblichen Ärger und Gebühren ein, wenn die Abbuchung fehlschlägt, weil nicht genug Geld auf deinem Konto ist.
Also, warte bis du genug Geld hast, und bestell dann. NICHT vorher!