BurnBooster Erfahrungen Jojo-Effekt?

1 Antwort

Die einzig wirksame Methode, um mehr Körperfett zu verbrennen, ist den Kalorienverbrauch zu steigern - das geht durch harte Arbeit oder Ausdauersport.

Es gibt Drogen, welche angeblich den Energieverbrauch steigern. Deren Wirkung ist unzuverlässig und mit Nebenwirkungen verbunden. Beispiel: Ephedrin.

Die meisten dieser Mittel aus der Internet-Werbung sind dazu da, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Quotiens  30.05.2022, 17:43

Hey!

Eine weitere Möglichkeit besteht im Muskelaufbau. Die Muskeln verbrennen dann sogar im Ruhezustand Kalorien.

Vg