Mein Ablufttrockner trocknet nicht mehr. Woran kann das liegen?

6 Antworten

Wahrscheinlich ist die Heizung kaputt. Aber reinige erst mal die Luftwege, bevor du den Kundendienst rufst.

kann man irgendwo nachlesen wie das genau funktiniert? Hab schon gegooglt aber Frauen und technik... :))

0

na , wenn er kalt bleibt , wird wohl das heizelement hinüber sein . ich würde mal bei miele anrufen und nach einem tip fragen , aber wahrscheinlich werden die dich zum kundendienst verweisen -also ist wohl ein neuer trockner angesagt .-lg.

der ist bestimmt krank .... :-)

Kannst höchstens mal bei Miele fragen, ob die dir eine Bedienungsanleitung per Mail senden können.....
Tel.: 05241 89-0
info@miele.de

mein armer Trockner... :DD

0
@Querdenker911

hihihi..... am besten, du kaufst dir schonmal 'nen Wäscheständer, wo du deine Wäsche schön aufhängen kannst :-D

0
@Querdenker911

hi :-)

was ist im Einsatz? Der Wäscheständer? :-) Hast du jemanden erreicht bei Miele?

0
@SF1977

jup, die schicken mir die gebrauchsanweisung zu. allerding meinten die das wenns die heizung ist ich unter 100 euro ohn einbau nicht weg komm. von dem her kauf ich mir lieber gleich nen neuen gebrauchten ;))

0

miele trockner heizt nicht mehr,

hallo!

unser trockner,miele novotronic t457c trocknet nicht mehr. trockner wird nicht warm. ich habe keinen schaltplan nr.3699200. kann mir jemand helfen!!!

GÜNTER

...zur Frage

miele w 3241 störung beim schleudern

die wäsche wird nicht wie gewohnt geschleudert und ist noch nass

...zur Frage

Trockner kaputt (Bauknecht)?

Mein Trockner (Bauknecht TK Platinum 7B Di) trocknet viel zu kurz. Die Zeit läuft zu schnell ab und die Wäsche ist zwar warm aber nass. Hilfe bitte, was könnte kaputt sein?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Miele Trockner Novotronic T455C ungefähr für 1 Ladung Wäsche?

Da unser alter Miele Ablufttrockner seinen Geist endgültig aufgegeben hatte, haben wir uns nun einen Kondensat-Trockner zugelegt. Der alte Trockner brauchte für eine Ladung schon mal seine zwei Stunden, hat unsere Wäsche aber dafür auch sehr schonend behandelt, sprich die Wäsche ist kaum eingelaufen. Der "Neue" Kondensat-Trockner schafft das locker in einer knappen Stunde, allerdings unterer stärkere Belastung der Wäsche, d.h. viele Sachen sind seit der Benutzung ziemlich eingelaufen.

Würde mich daher mal interessieren, wie die Erfahrungswerte von anderen Nutzern ist, um abzuschätzen, ob etwas defekt ist oder das so normal ist.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard aus Kiel

...zur Frage

Wo sind beim Miele Trockner Novotronic T455C die Temperatursicherungen?

Ich habe einen Miele Trockner. Der trocknet nur mit kalter Luft. Ich möchte die Temperatursicherungen austauschen. An welcher Stelle befinden sich die Sicherungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?