Abkleben oder wie?

6 Antworten

Es gibt Pflasterband ohne Baumwollkissen mit denen kleben auch häufiger Profis z.B. beim Fußbal ihre ohrringe ab. gibt es in weiß und in Hautfarben. Mit letzterem sollte es also auch nicht zu sehr auffallen. einfach mal in der Apotheke danach fragen die kennen das in der regel.

Mit einem Pflaster abkleben

Ich trage seit >30 Jahren Ohrringe, und bin weder im schul-nich im Freizeit spürt irgendwo hängen geblieben

wenb du nicht gerade Ringerin bist, wüsste ich nicht was da passieren soll

Biberchen  16.05.2018, 09:10

dann weißt du ja was dir noch passieren kann ;-)

Wir haben Pflaster drauf geklebt wenn wir die Stecker nicht rausnehmen wollten