Frisch gestochene Ohrlöcher und Schulsport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja sowas gibt es. Einer meiner Piercer verwendet diese sog. Bioflex-Stäbe bzw. Ringe und ich denke mal, dass sie sowas meint. Aber ob du nun Metall oder Bioflex im Ohr hast ist im Sportunterricht eigentlich egal,denn wenn sie entzündet sind und du hängen bleibst tut es trotzdem weh o.o  Ich war den Tag danach auch beim Sport und hab die Stecker einfach mit einem Pflaster überklebt;) Ich bin kein Fan von diesen Steckern, da ich das Material nicht vertrage und nur Gold bzw. Titan tragen kann;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, dafür hast du 4 Monate Sport-Befreiung bekommen? Wir haben ein Pflaster drüber geklebt und mußten trotzdem mitmachen. Nicht einen Tag haben wir dafür frei bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn30082015
05.04.2016, 20:39

sie schrieb wegen privaten gründen konnte sie nicht mitmachen ;)

0

Ja es gibt solche flexiblen Stäbe, geh mal zu deinem Piercer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?