Ohrlöcher nach 6 Wochen kurz rausnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich möglich sein. Allerdings wird sich der Sichkanal etwas zusammenziehen. Beim Wiedereinsetzen halt ganz vorsichtig sein, dass Du nichts verletzt. Am besten, du schaust, ob Du Ohrstecker aus (Echt-) Gold oder Silber findest, die zum Einen relativ dünn sind und eine abgerundete Spitze haben. Lass dich doch da mal bei einem Juvelier beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleb sie lieber mit einem Pflaster ab

cr4ckheadx
Fragesteller

Das dürfen wir ja leider nicht, das ist das Problem :/ entweder raus machen oder Fehlstunde

arf90  24.07.2022, 18:46
@cr4ckheadx

kleb einfach ein Pflaster drüber und sag du hast dich verletzt

Wenn's schlecht läuft, kriegst du die Ohrringe nicht mehr rein.

Nein schreckliche Idee die wachsen sehr schnell wieder zu