Muss ich frisch gestochene Ohrringe im Sportunterricht rausnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Icevogel,

rede am besten nochmal mit deinem Sportlehrer darüber. Bei uns im Sport waren es nicht erlaubt welche zu tragen da es ansonsten dazu führen konnte das der stecker sich hinten durch die Haut bohrt sollte etwas ausversehen auf dein Ohr fliegen

Freundliche Grüße

Anonymous221 

Frag den Lehrer. Meine Tochter durfte in der Grundschule im Sport Stecker tragen, soweit sie nicht über den Rand des Ohrläppchen rausstehen. Jetzt müssen sie im Sport raus.