Abitur: Wie schwierig ist das Fernabitur?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Biologie und Englisch LK wählen? 50%
Oder Englisch und Mathe? 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich auch für Fernabi angemeldet (Englisch+Kunst), hab es dort aber nicht durchgezogen und das Abi stattdessen an einer normalen Schule gemacht. War nicht so selbstdiszipliniert.

Im Endeffekt sind das ja die selben Prüfungen. Wähle das, was dir am besten liegt. Was das ist wissen wir ja nicht.

Jop. Fernschulen sind nur was für Motivierte. Nicht jeder ist autodidaktisch veranlagt. In meinem Fall wars ein einziges Geldgrab.