Abitur trotz rauswurf?

3 Antworten

Wenn du schon einen Abistreich machst dann wäre es erst nach erhalt des Abschlusszeugnis sinnvoll gewesen. Außerdem kann es sein, dass du jetzt wegen der Polizei vorbestraft werden könntest. Rede nochmal vernünftig mit deinem Direktor bzw. eher deine Eltern sollen es machen.

Vor Eltern haben die Schulen mehr Respekt als vor den eigenen Schülern. Deine Eltern sollen deinem Direktor einfach sagen, dass er ebenfalls mal jung war und auch einen Abistreich machte. Er soll von einer Anzeige und von einem Rausschmiss absehen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Wenn du die Prüfung dadurch nicht abschließen kannst, dann wirst du keines erhalten.

Extremtoaste280
Fragesteller

PPrüfung habe ich schon geschrieben nur die Noten eben noch nicht bekommen

MagisterNox  26.05.2018, 03:37
@Extremtoaste280

Dann fehlt dir noch die mündliche Prüfung. Jetzt kommt es etwas auf den Rektor an, aber vermutlich wird er dich nun auf Grund der Fehlzeiten und der Straftat von der Prüfung ausschließen.

Du erhältst das Abi nicht, weil du "Garten Stuhl", "schul Garten" und "fehl Tagen" schreibst. Das erleichtert und beschleunigt die ganze Sache.