Abitur nicht geschafft, trotzdem zur abifeier

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

bei uns waren beide, die´s nicht schafften dabei- war doch so in etwa die letzte Gelegenheit, zusammen zu feiern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der einen Seite wirst du doch auch wohl gerne mit deinen Schulkollegen feiern wollen, oder? Auf der anderen Seite wird dich die ganze Zeit ein blödes Gefühl begleiten, da jetzt alle in andere Bereiche wechseln und alles neu wird und du bleibst zurück. Ich persönlich hätte auf sowas keine Lust, wäre für mich also kein Grund zu feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch trotz durchrasseln hingegangen. Nicht nur aus Angst, was zu verpassen. Ich hätte mich von vielen Leuten nicht hochemotional verabschieden können, wenn ich nicht da gewesen wäre. Außerdem: Es ist meistens doch eine ganz gute Party.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle an der Abifeier teilnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gut mit deinen Mitschülern verstehst, würde ich trotzdem hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde da trotzdem hingehen. du warst doch immerhin lange genug mit denen zusammen in einer klasse - letzte mal zusammen so richtig die sau rauslassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ABER JA..du bist doch ein Teil vom Ganzen..und du wirst es doch (hoffentlich) nochmal versuchen..klar-du hast dich geplagt und die ganze Schulzeit erlebt-dann gibt's auch ne Feier.

Und für die Zukunft VIEL GLÜCK*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mein Abi geschafft und war trotzdem nicht auf meiner Abifeier. Dann kannst du doch umgedreht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Klar würde Ich hin gehen, immerhin ist es die letzte Gelegenheit nochmal mit allen zu Feiern bzw. sich auf diesen Weg nochmal zu verabschieden.

Immerhin hast Du genau wie die anderen ja trotzdem ganz normal deine Zeit und nerven damit verbracht Dich auf die Prüfung vorzubereiten. Auch wenn du diese nicht bestanden hast, kann halt nicht immer alles klappen. Ich denke auch mal das sich deine "Schulkameraden" darüber freuen würden wenn.

Bisdahin viel Erfolg und Glück weiterhin im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, du hast du viele Jahre mit deinen Mitschülern verbracht. Also ich würde hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?