Das sollte nicht das Problem sein eher die Noten und das Ausschlussverfahren sollte DIr sorgen machen.

Davon mal abgesehn kannst DU zur not z.b. eine Laser - OP an den Augen vornehmen so das DU wieder wie ein Adler sehen kannst ganz ohne Brille.

...zur Antwort

gib ihr zur sicherheit ein paar Kondome mit. Sind wir mal ehrlich wenn man jung ist will man seinen Spass noch haben und diesen ausleben. mache Dir also selbst nichts vor.

...zur Antwort

Hallo,

Klar würde Ich hin gehen, immerhin ist es die letzte Gelegenheit nochmal mit allen zu Feiern bzw. sich auf diesen Weg nochmal zu verabschieden.

Immerhin hast Du genau wie die anderen ja trotzdem ganz normal deine Zeit und nerven damit verbracht Dich auf die Prüfung vorzubereiten. Auch wenn du diese nicht bestanden hast, kann halt nicht immer alles klappen. Ich denke auch mal das sich deine "Schulkameraden" darüber freuen würden wenn.

Bisdahin viel Erfolg und Glück weiterhin im Leben.

...zur Antwort

In der Ich form anders sieht ist in Geschichten aus da kommt die Vergangeheitsform

...zur Antwort

bist Du sicher das es nicht der Lüfter evtl. ist der die lauten geräusche von sich geben tut ?

gerade jetzt wo das Wetter zum Glück sich wieder von ihrer schönen Seite zeigt kann es sein das deine Konsole mehr Kühlung braucht bzgl. wärme, dann kann auch mal der Lüfter recht laut werden wenn Es vollgaß gibt.

wenn die geräusche vom Laufwerk kommen solltest Du das Spiel mal auf die Festplatte installieren das schafft abhilfe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.