Abitur machen für Flugbegleiterin?

2 Antworten

Ein Abi jetzt kann Vorteile haben, weil du noch einigermaßen im Stoff bist. Du kannst damit studieren oder Jobs, die ein Abi benötigen, anstreben, falls du irgendwann doch den Job wechseln willst.

Wenn du aber sicher bist, dass das was für dich ist und dir vorstellen kannst, das lange zu machen ist es eigentlich nicht nötig.

Das kann von der Airline abweichen. Du musst dich bei der erkundigen, die dich interessiert.

Manche wollen nur einen sehr guten Realschulabschluss, manche wollen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Abitur.