Abitur Anwesenheit Mindeststundenzahl Berufskolleg

1 Antwort

Früher war es so, dass man 30 Prozent der Stunden anwesend gewesen sein musste. Ob entschuldigt oder unentschuldigt gefehlt ist irrelevant. Du wirst dann einfach nicht zu den Prüfungen zugelassen, wenn es mehr sind.

chgoga16
Fragesteller

zusammengerechnet ergeben meine Fehlstunden bis jetzt, d.h. von Q 1.1 + 1.2 + 2.1 (12 - 13.1)

: 260 Std

Man hat allein schon in der Woche 36 Std unterricht , so gesehen habe ich von anfang 12 bis mitte 13 nur 7 Wochen gefehlt.

???? Wie ist das zu bewerten

Kristall08  06.12.2013, 12:23
@chgoga16

Wie viele Stunden Unterricht sind denn erteilt worden? Sind es mehr als 30 Prozent davon?