Abi-Motto für eine behinderten Schule. Kann mir jemand helfen mir Behindertenwitze zu Sammeln die optimaler weise in Bezug zum Abschluss stehen?

2 Antworten

Hallo Saburo19.

Ich kenne viele behinderten Witze, aber so speziell für den Abschluss gibt es denke ich nicht viele gute.

Die besten hast du gesagt.

Aber hier noch ein paar allgemeine Behindertenwitze:

1.Ich wollte Dixi-Klos für Behinderte verkaufen, aber der Slogan, kacken für Spacken kam nicht so gut an.

2.Treffen sich zwei Epileptiker. "Hey, ich hab gehört, du hast neulich den Breakdance-Wettbewerb gewonnen?" -- "Ja, aber eigentlich wollt ich mir nur eine Cola holen."

LG

Saburo19
Fragesteller

Ja die Witze haben bei uns schon einen Bart aber aber sind Klassiker. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Fußball - Feld.

In der Mitte liegt der Ball.

In einer Ecke steht der Weihnachtsmann.

In einer der Osterhase.

In einer ein normalo (kann vom erzähler auch abgewandelt werden zu behinderter mit ***)

In einer ein behinderter mit Abi.

Wer bekommt den Ball?

Der behinderte mit Abi.

Warum?

Die anderen 3 sind Fantasiefiguren