Abholung von Filiale ab 14 möglich?

2 Antworten

...meinte, dass es ab 16 ist. Stimmt das wirklich?

Nur wenn es sich um ein Paket mit "Alterssichtprüfung+16" handelt. Ansonsten gibt es keine Altersbeschränkung. Zum Abholen musst du allerdings deinen Personalausweis oder Pass mitbringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Es stimmt nur, wenn der Inhalt des Paketes ab 16 ist, z.b. Bier, Spiele ab 16, usw.
Solange das Paket auf deinen Namen ist und du dich ausweisen kannst wirst du es auch abholen können. Als Ausweis sollte da auch ein Schülerausweis vollkommen reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung