Abgezogen nach Kauf eines Motorrades?

1 Antwort

3949,58 x 1,19 = 4700,00 oder 3949,58+750,42 = 4700 -> rechnen schwach!

Und dann auch noch die Zahlungsvereinbarung einstellen und nicht addieren können... Auhauera...!

Und was die Preise angeht... Händler bekommen Rabatt den Du als Einzelkäufer nicht bekommst. Denn wenn der Händler zum gleiche Preis kauft und was daran verdienen will, muß es bei dem ja mehr kosten. Dann verkauft der aber nix mehr...

Und wofür willst Du Schadenersatz?