Abgenommen aber sich einfach hässlich und dick fühlen?

2 Antworten

Du lässt es zu, dass äußere Umstände deine Ernährung beeinflussen. Was du isst ist liegt in deiner Verantwortung, nicht in der deiner Freunde oder Eltern.

Dafür habe ich eine Idee: Kennst du diese Menschen die nicht zunehmen EGAL WAS DIE ESSEN. Ich bin auch einer von diesen menschen und zwar kommt das von deinen Schilddrüsen in deiner Kehle. Die sind am meisten für dein Stoffwechsel und das die gestärkt werden solltest du als z.B snack Nüsse,Gemüse oder Obst essen.