Abgelaufener Organen Mangosaft getrunken, Lebensmittelvergiftung?

5 Antworten

Solange du in den nächsten Stunden keinen Durchfall/Erbrechen hast hast du keine Lebensmittelvergiftung (;

aber wenn du doch schon geschmeckt hast, das das alles sauer ist wieso hast du es dann überhaupt getrunken?

Schwer zu sagen. Warum gehst du nicht zu deinem Arzt und beschreibst ihm den Vorfall.

Aber sonst würde ich sagen, dass es auf die Menge ankommt. Wenn du wenig Runtergeschluckt hast, dann kriegt dein Körper das denke ich von alleine hin, den abgelaufenen Saft auf deinem Körper zu befördern (wunder dich nicht, wenn du kotzen musst oder sowas). Wenn du aber häufiger kotzen musst, würde ich dem Arzt einen Besuch abstatten.

Alia19  26.12.2019, 00:42

Und trink viel Wasser.

ACUnym
Fragesteller
@Alia19

Hab 2 schlucke genommen und danach etwas Wasser getrunken.. Aber ich musste nicht kotzen und Bauchkrämpfe habe ich auch keine

Alia19  26.12.2019, 01:36
@ACUnym

2 Schlucke? Wie hast du das denn geschafft? Naja. Ich glaube nicht, dass es schlimm ist. Warte einige Tage (max. 3) ab und gehe, wenn du dich schlecht fühlst zum Arzt

Es war nicht mehr gut und hätte man nicht mehr trinken sollen sondern wegschütten

Vergiftung wird es nicht geben nur es kann einem Übel werden und man kann es erbrechen oder viel frisches Wasser nachtrinken um es zu verdünnen oder einen Melissengeist zur Verdauung

Weißt Du was MHD bedeutet? Mindesthaltbarkeitsdatum und nicht Verfalldatum.

Also keine Panik.

ACUnym
Fragesteller

Aber es hat wie gesagt sehr säuerlich geschmeckt und brennt... Und mir ist halt schlecht..

Das schlimmste dürftest du bereits erlebt haben.

Fürs nächste Mal: wenn etwas komisch schmeckt, isst bzw trinkt man es nicht.