abgelaufene Rippchen noch "verzehrbar"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Riech zur sicherheit nochmal dran. Aber höchstwahrscheinlich sind die Rippchen noch gut. Das Haltbarkeitsdatum wird so angegeben, dass eine kurze Überschreitung den Konsumenten nicht schädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym945
22.01.2017, 15:54

Ich hatte ja auch bedenken..aber manchmal sollte man echt nciht so pingelig sein denke ich mir :/ bei fisch ist das z.B etwas ganz anderes. Das Fleisch ist geruchlos und noch so rot wie vor 4 Tagen :) Vielen Dank

0

Du musst die Rippchen anschauen, berühren, daran riechen und den Geschmack testen. Wenn sie alle Testkriterien bestehen sind sie genießbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Risiko würde ich bei Fleisch auf keinen Fall eingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?