Abgeguckt bei einer arbeit .....hilfe

10 Antworten

Bitte Deinen Lehrer darum, eine Sonderleistung (z.B. Referat, Hausaufgabe) machen zu dürfen, um die 5 mit einer besseren Note ausgleichen zu können. Sag, dass es Dir leid tut. Viele Lehrer geben ihren Schülern ne zweite Chance, wenn sie sich bemühen. Sei ehrlich zu Deinen Eltern, sonst zeigst Du, dass Du nichts darauf gelernt hast. LG Devi

Mh ist das mit dem Lehrer schon Komplet gesprochen und habt ihr es auch zugegeben oder nicht? Unser Lehrer hatte auch schon die Vermutung das welche abgeschrieben haben aber er hat immer davon abgesehen weil bei uns immer viele zusammen lernen und er das auch mitbekommt und es daher glaubt. Aber trotzdem einfach nächstes mal selber lernen. Und deiner Mutter solltest du es einfach sagen. Denn wenn sie es hinten rum mitbekommt wird es nicht besser. Und rede mal mit ihr das es wenig bringt wenn sie so streng bei Noten ist weil normal ist man selber schon so enttäuscht von sich selber und wenn man dann noch Vorwürfe gemacht bekommt ist man noch Frustrierter.

Sag ihr ehrlich was du gemacht hast, sie ist deine mutter sie wird dich nicht umbringen. ^^ So ersparte dir den Scham beim Elternsprechtag. Mein ehemalige Lehrer hätten wir dafür ne glatte 6 gegeben :D also sei zu frieden damit ^^ und nächstes mal bisschen mehr lernen, oder vlt ne Nachhilfe falls es von alleine nicht geht.

6 wegen abschreiben ohne das Lehrer es sieht?

Also heute habe ich eine Arbeit geschrieben und nachdem meine Freundin ihr Arbeit abgegeben hatte hat sie ihr Buch aufgeschlagen (ich schrieb immernoch die Arbeit) dann habe ich vom Buch ein paar Lösungen abgeschrieben jedoch hat mich der Lehrer NICHT gesehen aber meine Mitschüler die haben es dem Lehrer gepetzt und der Lehrer hat gesagt oh habe sie beobachtet und ich habe sowas NICHT gesehen nach der Arbeit hat meine Lehrerin jedoch gesagt das sie und die Schüler die mich verpetzt haben zusammen reden sollen darf sie mir jetzt eine sechs geben oder nicht ich glaube nicht da sie ja selbst gesagt hat das sie es nicht gesehen hat und es kann ja auch sein das meine Mitschüler mich einfach nicht mögen

...zur Frage

Lehrer hat Freunde beim Abschreiben erwischt, Konsequenzen?

Also neulich vor einer Mathearbeit haben mich 2 Freunde von mir, die sehr schlecht in Mathe sind, gebeten, sie während der Arbeit abschreiben zu lassen. Allerdings haben sie eins zu eins meine Fehler abgeschrieben. Der Lehrer hat es bemerkt und uns aus dem Unterricht geholt und halt dazu ausgefragt. Zwar konnten wir ihn mehr oder weniger davon überzeugen, dass ich nichts damit zu tun habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob das trotzdem noch Konsequenzen für mich hat bzw. ob meine Note auch verschlechtert wird oder so.

...zur Frage

Darf ich in einer Arbeit eine 6 bekommen wegen abgucken?

Wir haben eine Englisch Arbeit geschrieben und sie hat niemanden beim abgucken erwischt. Jetzt nach einer Woche hat sie mir und mein Tischnachbarn eine Aufgabe gesehen wo wir beide das gleiche falsch haben und jetzt sagt sie das wir beide eine 6 bekommen, und erst einer von uns seine Arbeit wiederbekommt, wenn der andere zugibt das er abgeguckt hat. Ansonsten haben wir beide eine 6. Darf sie das machen, weil ich mein sie kann mir ja nicht eine 6 geben weil mein Nachbar abgeguckt hat und ich das nicht bemerkt hab. Und theoretisch hätten wir ja beide einfach nur falsch gedacht und per zufall das gleiche geschrieben!

...zur Frage

Mathearbeit abgeguckt.. schlechtes Gewissen.

Hallo. Heute haben wir eine Mathe Klassenarbeit geschrieben. Sie war sehr schwerer als ich es erwartet hatte und wusste kaum etwas. Deswegen hab ich von meinem Nachbarn abgeguckt und mir ein paar Lösungen abgeschrieben. Als ich meine Arbeit abgegeben hatte, hab ich bemerkt das wir verschiedene Gruppen haben und ich was komplett falsches habe... Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht weiß ob es meinem Lehrer auffallen wird... Wenn es ihm auffällt und ich ihm vorher alles gebeichtet habe, kriege ich vielleicht keine so große Strafe.. aber wenn ich nichts sage und er es gar nicht weiter bemerkt, kriege ich gar keine Strafe. Doch wenn es ihm auffällt ohne das ich was sage, krieg ich wahrscheinlich eine groooße Strafe.. Jetzt bin ich hin und hergerissen was ich jetzt tun soll Dx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?