Abflussrohre nach Kellerbrand?

3 Antworten

Vermieter soll Dixi WC vor das Haus stellen , eventuell zahlt das Gebäudebrand
Auch andere Ausgaben wie Waschsaloon usw

newcomer  23.05.2021, 15:56

Waschmaschine könnt theoretisch auch im Hof über Wasserschlauch, Verlängerungskabel, Gulli ( Abflussschacht ) im Hof betrieben werden

da muss der Vermieter sich dringend drum kümmern, ansonsten habt Ihr als Mieter das Recht, auf dessen Kosten in ein entsprechendes Hotelzimmer zu ziehen

eigentlich sollte der Vermieter dann wenigstens für bau-toilletten sorgen. oder ihr guckt mal bei camping-bedarf nach einer kleinen Toilette

wenn das wasser funktioniert, zum waschen eine schüssel benutzen und draußen ausgießen