Unterdruck (?) im Rohrsystem des Hauses

3 Antworten

Hallo, da wo die Probleme auftauchen den Abwasserkanal einmal mit einer "Spirale" bearbeiten! Dann kannst Du auf jeden fall sicher sein, dass diese Ablaufwege in Ordnung sind! Dann von "unten" aus dem Abwasserschacht ins Haus auch einmal mit der "Spirale" den Abwasserkanal bearbeiten. Wenn sonst am Haus keine Wasserschäden auf eine andere Beschädigung hinweisen, sollte das Problem lösbar mit geringem Aufwand (Spirale) lösbar sein.

Beste Grüsse

Druckluft

vermutlich Entlüftung defekt oder verschlossen und die muss irgendwo sein,am dach außen oder innen falls es Automatikentlüfter ist