Aber warum seid ihr so aggressiv (manche)?

2 Antworten

Danke für die Frage!

Das Gefühl habe ich auch oft. Ich glaube, dass es vielen nur darum geht, ihre eigenen Aggressionen rauszulassen und sie nicht daran denken, dass sie hier mit echten Menschen reden. Besonders regen mich Antworten auf, in denen Gewaltopfern gesagt wird, dass es ihre eigene Schuld wäre...

Man bemerkt das ja überhaupt bei Social Media. Ab einem bestimmten Zeitpunkt werden in den Kommentaren nur noch Beleidigungen gepostet, die nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben und sich im Grunde mit "ich habe Recht und du bist doof" zusammenfassen ließen.

Alinaaax0
Fragesteller

Ja isso. Wirklich so nervig hoffe die fühlen sich durch meine Frage nochmal besonders angegriffen haha

Ich tippe auf eine noch unerkannte Virusinfektion, die die Körperchemie über den Verstand wirken lässt. 👹😎