Wieso werde ich aggressiv genannt obwohl die anderen schlimmer sind?

5 Antworten

Ich verstehe dich. Diese ständigen Provokationen und Stichelleien sind zermürbend obwohl man nur friedlich dazugehören will.

Der Punkt wo du überreagiert hast war der Teil mit dem Klaps auf dem Nacken.

Du scheinst auch in anderen Situationen deinem Kraftpotential zu vertrauen.

Ich würde mich nicht negativ bewerten und Vergleiche mit anderen Menschen haben niemals etwas Gutes bewirkt.

Entschuldige dich aufrichtig für den Nackenklaps. Erwarte keine Rück-Entschuldigung.

Körperliche Überschreitungen sollten nicht mehr geschehen.

... obwohl ich nie sauer oder laut werde und wenn ich das mal bin , sagen mir dann viele ...

Also bist du es doch. Mal. Und es fällt den Leuten negativ auf.

Hi du!

Man muss dazu leider sagen, dass man das jetzt nicht so gut einschätzen kann, da ich euch beide nicht persönlich kenne. Jedoch kommt mir diese Situation sehr bekannt vor! Glaub mir du bist wirklich nicht das Problem.. und hast auch nicht überreagiert in der Sitaution meines Erachtens.. und ja es könnte vielleicht daran liegen dass sie vielleicht eine pretty privilege hat, muss aber nicht zwingend sein. Manche Menschen sind nun mal einfach gemein und müssen ihren Frust an anderen Menschen rauslassen also nimm’s nicht persönlich. Auch weil sie vielleicht dementsprechend beliebt ist könnte das ein weiterer Faktor sein, aber lass dich nicht davon beeinflussen.. :)

Wenn die Leute denken du wärst aggressiv, erkläre es den Idioten und wenn das Mädchen Stress sucht, geh zum Lehrer, Eltern oder zum Psychologen.

Das mit dem Nackenklatscher war zu weich nach meiner Meinung. Ich hätte in deiner Situation ihr einen Faustschlag gegeben und sie wäre K.O. (nicht nach machen!)

Wurde selber mal verprügelt und 6 Jahre lang hart gemobbt.

Hey,

also von dem was ich gehört habe bist du definitiv nicht zu aggressiv! Du hast dich gewehrt erstmal Respekt nicht viele hätten sich das getraut! 👏🏻

Aber auf jeden Fall ich glaube zumindest viele stehen auf ihrer Seite weil sie Angst haben der nächste "Opfer" zu sein. Ich glaube sie wollen einfach nur nichts sagen wegen der Angst und weil sie "CoOl" wirken wollen. Du bist nicht aggressiv...du bist ein Mensch der sich verteidigt!

Du weißt einfach dass man sich nicht so behandeln lässt.

Respekt ISTG!