Abendschule angenommen werden

3 Antworten

zeig es her. falls jemand danach fragt, erklär wie du jetzt denkst. wenn du es nicht zeigst, könnte das kindisch wirken. eigentlich interessiert die das auch nicht so, denn in der abendschule werden die, die sich nicht benehmen, einfach wieder heim geschickt. ist ja keine aufsichtspflicht mehr... lg

Du musst als Voraussetzung deine Zeugnisse zeigen und da steht das nun mal mit drin. Ich glaube aber kaum, dass das ein Grund für eine Ablehnung sein wird. Vorausgesetzt, du hast dich geändert. Ansonsten wirst du nicht lange dort sein.

auch auf einer abendschule sieht man leute mit mangelhafter sozialkompetenz nicht so gerne...