Wie teuer ist es seinen Abschluss an einer Abendschule nachzuholen und brauch man eine Ausbildung um dort angenommen zu werden?

1 Antwort

 Jedes Bundesland bestimmt selbst, ob eineAbendschule kostenfrei ist oder die Teilnehmer monatliche Gebühren zahlen müssen. Neben den staatlichen Abendschulenexistieren private Abendschulen. Hier fallen für die Schüler monatliche Kosten an, die je nach Anbieter zwischen 50 bis 300 Euro schwanken können.

Wenn du eine Ausbildung abgeschlossen hast , hast du automatisch auch ein Schulabschluss