Abends - was trinkt ihr da?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Wasser 47%
Tee 16%
Bier 13%
Cola/Pepsi 9%
(..) 9%
Saft 6%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Abends hab ich meist stärkeren Durst als tagsüber😂

Wasser stillt am besten den Durst und ich finde es schmeckt auch am besten, Cola schmeckt mir auch jedoch kann ich dann schlecht einschlafen.

Wenn ihr schnell einschlafen möchtet empfehle ich euch Wasser oder Tee :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser

seltener auch Fruchtsaft

Bier

Das ist ganz unterschiedlich, öfters trinke ich mal ein Bier am Abend, aber auch nicht immer. Das kommt irgendwie in Phasen.

Mal trinke ich ne Woche lang jeden Abend nen Bier, manchmal 2 Wochen lang gar nix, dass ist so nach der Stimmung und auch ob ich Lust drauf hab

Wasser

so gut wie immer

Tee

Ich trinke fast nur Wasser. Abends dann gerne 1-2 Tassen Kräutertee.