Abdeckungen Fensterscharniere?

2 Antworten

Hei,

also die Fa. KÖWÖ hatte meines Wissens nach nie die größe, dass sie den Fensterbeschlag selbst hergestellt hätte. Demnach müssten die Bänder und auch das umlaufende Gestänge von einem anderen Hersteller sein (Maco, Roto, Siegenia, AUBI, Weidtmann, Winkhaus, Schlechtendahl & Söhne, Fuhr usw.). Ein Teil der genannten Hersteller produziert selbst keine Fensterbeschläge mehr da sie aufgekauft wurden oder sich auf eine Sparte spezialisiert haben.

Wichtig wäre hier erstmal den Beschlägehersteller zu kennen. Und vielleicht hast du ja auch ein Bild vom Betreffenden Eck-/Scherenlager. Dann könnte ich dir vielleicht mehr dazu sagen.

Schönen Gruß!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeitsplatz im Großhandel für Handwerksbetriebe

Hallo,

super, vielen Dank für deine Mühe.

Ich versuche es, gut zu fotografieren und melde mich die nächsten Tagen.

Beste Grüße