Wer hat Erfahrungen mit der Firma Siems Fenster+Türen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben Sie schon mal in die Seite der Fa. Siems reingeschaut? http://www.siems-fenster.de/Produkte/produkte.html

Da man heutzutage bei Kunststofffenstern nicht viel falsch machen kann, weil von allen Herstellern von Kunststofffenstern nur die PVC-Profile auf Maß gebracht und zusammengeschweißt werden und die Beschläge und das Glas von Drittanbietern bezogen werden, Da wären die Qualitäten hauptsächlich zu bestimmen. Bei den Beschlägen zum Beispiel auf Sicherheitsmerkmale, wie Pilzkopfverriegelung u.ä. Beim Glas ist der K-Wert und die Gasfüllung im Scheibenzwischenraum relevant. Das Glas wäre Ihren Ansprüchen gerecht auszuwählen, zBsp. Sie wohnen in einer lauten Gegend wäre ein Schallschutzglas kombiniert mit einer guten Wärmedämmung (K-Wert) auszuwählen, vielleicht auch noch für eine erhöhte Sicherheit die äußere Scheibe als Verbund-Sicherheitsglas wählen. Schauen Sie erst mal auf die Seite der Firma. Schöne Grüße Fensterhein.

Ach so, hätte ich fast vergessen, die Montage ist auf jeden Fall nicht zu vernachlässigen, bestehen Sie auf jeden Fall auf kompetentes Montagepersonal.

Ich habe mir von Siems Fenster einbauen lassen und ich sage ohne zu übertreiben nie wieder. Billige Subunternehmer haben mir die Fenster in unseren Neubau reingefuscht.Die Fenster sind ok aber die Montage unter aller Sau. Rolladen hängen sich auf und Türscharniere rosten.Das blanke Wasser steht im Rahmen. Ich würde am liebsten alles rausreißen lassen wenn ich das Geld hätte.

Hallo, habe gerade vor 4 Wochen Fenster von Sieme einbauen lassen 3 fach Verglassung 0,8 KW und bin 100% zu frieden

geben sie mal größe von fenstern sowie preis (holz oder kunststoffenster)an und ich kann mal überprüfen obs günstig ist.