Fenster der Firma Avantgarde (Thermomax von bew24.de)

2 Antworten

Auch wenn es 5 Jahre alt ist, würde ich es mal reklamieren. Viele Unternehmen zeigen Kulanz.

adenoss
Fragesteller

Das ist einen Versuch wert. Danke

norta  25.09.2014, 11:45
@adenoss

Sicherlich ist es einen Versuch wert. 5 Jahre Garantie für Fenster ist Standard. Prüfen Sie erst, wann genau Sie die Fenster kauften. Meinem Kollegen fiel der Fernseher aus, es erwies sich, dass der noch 3 Tage Garantie gehabt hätte.

Hier muss nur das Glas und nicht das gesamt Fenster getauscht werden. Randverbund undicht und hat Luft gezogen.