Hat jemand Erfahrung mit polnische Fensterfirma Kraina Okien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann nur empfehlen: Finger weg!! Sämtliche Fenster wurden viel zu klein geliefert, teilweise waren sogar die Rahmen beschädigt. Reklamation wurde nicht beantwortet, auch unser beauftragter Rechtsanwalt hat bisher keine Stellungnahme erreicht. Wollte neue Fenster und habe nun eine Klage am laufen..... Soviel zu meinen Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon mal Fenster in Polen gekauft und die Qualität war gar nicht so furchtbar.Die Fenster sehn gut aus und dienen mir bis heute. Allerdings war es bei einer anderen Firma,diese Kraina Okien kenn ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf nie Fenster in Polen die Qualität ist furchtbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?