Fenster aus Polen bestellt ist das Safe?

1 Antwort

Wenn die nichts liefern und dir das Geld nicht geben kannst du sie ja bei der Polizei melden. Aber warte erstmal in Ruhe ab.

Pass nur auf die Perso Daten auf, denn falls sie dich betrügen, (was ist jetzt trotzdem nicht vermute) ist das essentiell für die Ermittlung.

Benchpress77
Fragesteller

Keine Ahnung icj hab kein Bock 1000 minus zu machen

die Polizei lacht sich bestimmt schlapp

und wenn ich den Typen zusammen schlage muss ich in Knast

AnonymrNutzer  23.11.2021, 00:10
@Benchpress77

Die Polizei würde sich darum schon kümmern, keine Sorge. Ich empfehle erst einmal ruhig zu bleiben und ein paar Tage abzuwarten.

Eine Frage hätte ich nur noch: Ist da jetzt ein Loch in der Wand weil die Fenster fehlen oder wollten die Leute die alten Fenster aus und die Neuen einbauen?