Das Scharnier bei unseren Alü- oder Kunststoff-Terassentür ist auseinandergebrochen. Und nun?

Fenster Übersicht. - (Handwerker, terassentuer) Das ist das Kapute Scharnier an dem 3. von links Flügel. Oben rechts. - (Handwerker, terassentuer)

5 Antworten

Na ja, bei Holz wäre dies nicht möglich, aber darum geht es ja nicht. Somit sollte ein Tischler ran, den es ja in fast jedem Kaff gibt. Viel Glück.

Du wirst doch in der Nähe einen Türen-und Fensterbauer haben. Wenn Du selber keine Ahnung von sowas hast, würde ich da auch nicht beigehen. Schau mal in die Gelben Seiten eures Ortes. Einfach mal anrufen und fragen.

Such mal in deiner Nähe nach einem Fensterbauer.