Fenster und Türen der Firma KAGEMA

2 Antworten

Hallo ich kenne die Firma nicht habe dennoch einen Tipp. Achte bitte was für Beschläge an der Tür verbaut sind und was für ein Schloss in der Haustür ist. Das ist wichtig sollte etwas defekt gehen damit die Neubeschaffung möglich ist und auch schnell geht. Es gibt Firmen die haben 6 Wochen Lieferzeit.

Gruß aus Bremen

Ich würde dir empfehlen bei Alphafenster.de an zu fragen! Die haben nur top Produkte und liefern deutschlandweit. Nur zu empfehlen!!!