Abdeckplane für Piaggio Roller mit Topcase und Windscheibe

2 Antworten

hi, mit den abdeckplanen ist es nicht so einfach, finde ich! ich habe da auch laaaange mich mit herumgeschlagen, viele waren nur wasserabweisend, auch teure und nicht wasserdicht, diese plane wo ich unten den link setze kann ich bedingunglos empfehlen, der preis ist super und die plane ist einfach top, absolut wasserdicht,, messe einfach die länge von deinem roller, also rad vorne und hinten bzw topcase wenn es hinten etwas weiter rauschaut als der hinterreifen, ist bei mir so, dann nimmst so 5cm. dazu, dann die höhe entweder scheibe oder topcase höhe messen, die breite ist nicht wichtig, bei der plane gibt es verschiedene größen, die größen angaben sind unten bei den bewertungen, habe die plane jetzt selbst schon fast 2 jahre und hält immer noch wunderbar dicht! http://www.amazon.de/Professional-Quality-Motorrad-Abdeckplane-380-202/dp/B002ZF10SO/ref=pd_sim_auto_1?ie=UTF8&refRID=1AG8APPMZT5G4TC4RYW0

5

super vielen Dank für den Link , ist wrklich nicht so einfach die richtige zu finden, ich werde meinen Roller morgen mal ausmessen welche größe für mich die richtige ist.

1

Es gibt allgemein auch wasserdichte Gewebeplanen mit eingearbeiteten Zugösen wo ähnlich wie ein Zeltboden sind. Zugschnüre gibt es auch...musst nur ausmessen und berechnen, wie gross die Plane dann sein muss...

5

wäre ne idee danke

0

2 Takt Öl für Roller?

Ist das, dass richtige Öl für meine Piaggio TPH 50 ?
Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Anleitung für Montage des Topcase for Nova-Motors-Roller

Ich habe mir den Roller Retro Star von Nova Motors gekauft. Das Topcase dafür wurde nachgeliefert, leider ohne Bedienungsanleitung. Kann mir jemand weiterhelfen mit einer Bedienungsanleitung wie ich dieses Topcase richtig montiere?

...zur Frage

Roller piaggio Tph 50 Gut? Oder schlecht?

Ist der roller Piaggio Tph NEUU!!!!!!!!! Empfehlenswert oder doch i was anderes ....

...zur Frage

Wie viel kostet es einen Roller drosseln ZU LASSEN?

Hey, ich habe einen Piaggio Fly der 50 kmh schnell fährt. Ich würde ihn gerne auf 25kmh Drosseln lassen und wüsste gerne wie teuer das insgesamt ungefär wird. (Drosseln lassen, TÜV etc.)

...zur Frage

Piaggio Fly 50 ccm 4T

Moin. Ich habe vor 2 Tagen einen defekten Piaggio Fly geschenkt bekommen, wir haben ihn schnell, halbwegs um laufen bekommen aber bei rausnehmen der Zündkerze ist uns das Gewinde abgebrochen und wir wissen jetzt nicht was wir machen sollen. Kann uns vielleicht jemand weiter helfen??

...zur Frage

Hat ein Piaggio Fly 50 2 T ein Blinkerrelais und wenn ja,woBitte sitzt es?Ist Baujahr 2005 EZ.11-2006

Mein Piaggio Fly 50 2T Bj.2006 spinnt schon seit geraumer Zeit rum.Habe schon einmal den 8 pin Spannungsregler ausgetauscht weil die Blinker nur noch flackern hat aber nichts gebracht.Massekontakt blank gemacht und mit Zahnscheibe in den Rahmen gedrückt.Hilt nicht.Suche immer noch ein Blinkrelais wie über ebay angeboten kann aber am ganzen Roller keines finden.Bitte gebt mir einen guten Rat wie ich das Problem lösen kann.Im voraus vielen Dank!! Nachtrag: Habe Heute den halben Roller zerlegt,ein Relais vorne gefunden aber 5Polig Anschluss und vergossen.Ansonsten auch in der Nähe des Blinkerschalters nichts was aussieht wie ein Relais.Die im Netz angebotenen sind nur 2Polig.Bitte nochmals nach einer Lösung suchen.DANKE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?