Abdeckplane Vespa LX50 - Größe?

2 Antworten

Hi, die blaue Vespa Indoorplane ist eher für Vespa V50 und PK geeignet, obwohl sie vom Hersteller mit Vespa Tutti angegeben wird. Bei den grauen Outdoor Planen würde ich wohl zur Größe M greifen. Es ist auch nicht schlimm wenn die Plane zum Boden geht. Lüften musst du bei einer Plane eh. Und so kommt der Dreck und der Regen nicht von unten rein.

Habe bei ebay eine günstige in Gr. L gekauft und bin vollkommen zufrieden. Lieber etwas größer als zu klein!