2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach verwendeter Farbe kann es passieren, dass sich so dünne Abdeckfolie wellt, wenn die Farbe trocknet. Klar kannst Du die Folie ansprayen. Aber ob's gut aussieht, wenn gerade an den Übergängen zwischen verschiedenen Farben (gerade "bunt" vs. "metallic" sind ein Problem wg. teilweise unterschiedlicher Lösungsmittel) wellig aussieht, musst Du selbst entscheiden.

Könnt auch kartons nehmen. Einfach stapeln und lets go.

Naja das sähe ein bisschen häslich aus soll ja schön werden 

0

Skills boy.

0

Nutzungsänderung wirklich nötig?

Hallo,

ich plane derzeit im Haus meiner Oma die Gaststätte wieder aufleben zu lassen (das Haus steht in Hessen / Kreis Bergstraße). Der Bauantrag aus 1960 sagt aus, dass ein Wohnhaus mit Gaststätte auf dem Grundstück errichtet wird. Auch die Bauzeichnungen von weisen die Gaststätte eindeutig aus. Die Gaststätte wurde 1989 geschlossen. Meine Oma ist verstorben und ich habe das Haus 2008 gekauft.

Jetzt sind wir gerade am planen, da wir demnächst die Gaststätte wieder eröffnen wollten. Gem. Kreisbauamt muss ich aber eine Nutzungsänderung beantragen.

Kann mir jemand sagen ob das so wirklich korrekt ist (bitte mit Begründung)? Ich kann es leider überhaupt nicht nachvollziehen warum ein bereits genehmigtes Wohnhaus mit Gaststätte nochmal einer Nutzungsänderung unterzogen werden muss!?

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!

...zur Frage

Wo Abdeckplane für Oldtimer kaufen?

Hi! Unser Freundeskreis sucht für einen Kumpel von uns noch ein Geburtstagsgeschenk – Eine Abdeckplane für seinen Oldtimer. Es ist ein Chevrolet Camaro der relativ lang aber auch breit und nicht hoch ist. Die Plane soll gut aussehen und möglichst passen. Kennt jemand einen Hersteller der nach Maß arbeitet oder einen Anbieter mit speziellen Oldtimer Abdeckplanen?

...zur Frage

Wie spraye ich richtig(Graffiti)?

Diese Frage bezieht sich dabei nicht auf das sprayen an sich, sondern viel mehr um allgemeine Fragen zum Sprayen. Ich habe mir heute 6 Spraydosen von Montana Black gekauft und wollte fragen: -Wo sollte man Spraydosen überhaupt grundsätzlich aufbewahren? Also sollten die irgendwo gelagert werden oder können die auch einfach in meinem Zimmer rumliegen? -Gibt es beim Sprayen so Sprühköpfe um entweder dicker oder weniger dick zu malen? Wie viele von denen gibt es damit man unterschiedlich dick und dünner sprayen kann? -Was für einen Mundschutz sollte man benutzen? Reicht ein einfaches Tuch oder sollte es eine Maske sein? Danke schon mal für mögliche Antworten :-) !

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Greyhound-Bussen in Australien?

Ich und ein Kumpel planen gerade unseren routtrip durch Australien und wollten dies eventuell mit greyhound tun. Nun habe ich zum einen positives gehört und zum. Anderen stark negatives. Wir wollen das hop on hop off Ticket nehmen. Könnt ihr vielleicht sagen, ob die empfehlenswert sind? Danke :)

...zur Frage

beste farbe zum sprayen?

hey
meine freundin und ich wollten bald mal sprayen gehen...es gibt bei uns in der nähe so ne offizielle wand wo jeder was malen darf. jeder muss aber seine eigene farbe mitbringen. ist da lackspray das richtige oder was nimmt man da am besten? sollte jetzt auch nicht beim ersten regen abgehen.
danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?