Wheelie mit 50ccm Roller?

3 Antworten

Es gibt sogar Autos, die Wheelies machen können. Es kommt also nicht auf das Gewicht, sondern die Leistung an. Und davon hat dein Roller höchstwahrscheinlich einfach zu wenig.

Lass es sein, wenn du nicht weißt wie das geht wirst du bei dem Versuch mit großer Wahrscheinlichkeit aif die Schnauze fallen und der Roller wird beschädigt.

Der Roller ist nicht zu schwer. Er hat für solche unnötigen und nicht verkehrsrechtskonforme Fahrzeugnutzungen nur nicht genug Leistung.