Abbuchung von Amazon Prime Video?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Prime 30 Tage kostenlos testen willst und das danach NICHT als festes Jahres-Abo haben willst, dann musst du die Prime Mitgliedschaft VOR Ablauf der 30 Tage kündigen - nicht erst hinterher.

Wenn du es VOR Ablauf des Probemonats kündigst (kannst du sicherheitshalber gleich nach der Buchung machen), dann läuft Prime für dich die 30 Tage lang und danach ist's vorbei - ohne Kosten für dich.

Wenn du es bis zum Ablauf des Probemonats NICHT gekündigt hast, dann geht es direkt, ohne Vorwarnung, in ein kostenpflichtiges Abo über und Amazon bucht dann SOFORT die Jahresgebühr 49 € ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Runtergebrochen bietet Prime mehr Leistung für weniger Geld, die 49€ werden jährlich abgebucht, das andere monatlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2602Janine
26.03.2016, 18:03

Danke :) Und wie sieht das aus nach den 30 Tagen? Kann ich ohne Frist kündigen, FALLS ich merken sollte, dass das eben doch nichts für mich ist ? weil die 30 Tage bieten die ja auch extra an

0
Kommentar von Abuterfas
26.03.2016, 18:09

Bdi Amazon Prime musst Du in Deinem Amazonkonto diesen Dienst deaktivieren.

0

Vertust du dich da nicht? Ich habe Prime für 49 Euro und da ist Prime Video mit drin. ein Angebot für 79 Euro kenne ich nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2602Janine
26.03.2016, 18:00

Mh aber von einem Angebot von 79 Euro hab ich doch gar nicht gesprochen oder? 😮

0
Kommentar von 2602Janine
26.03.2016, 18:01

Es gibt ja Amazon Prime,wo die Mitgliedschaft mit drin ist und Prime Video, wo halt die Prime Mitgliedschaft nicht bei ist (Premiumversand)

0
Kommentar von 2602Janine
26.03.2016, 18:02

achso. ja das steht hinter dem Monatsbeitrag von 7,99 Euro. Jetzt ist halt die Frage, ob prime video monatlich abgebucht wird oder auch jährlich

0
Kommentar von 2602Janine
26.03.2016, 18:05

Supi. Und weisst du etwas über die Zeit nach den 30 Tagen ? Falls ich merke, dass es doch nichts für mich ist. Kann ich ohne eine Frist kündigen oder bin ich dann quasi drin und muss zahlen?

0

Mh, aber von einem Angebot von 79 Euro hab ich doch gar nicht gesprochen oder ? 😮

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?