Abbildungen für Facharbeit?

ewigsuzu  12.02.2024, 00:01

was genau willste erstellen? tabellen? oder diagramme? je nachdem gibts andere Methoden.

Hilfe123406
Fragesteller

Ich mache meine Facharbeit zum Thema den Goldene n Schnitt, also wäre es gut Strecken und geometrische Abbildungen zu erstellen.

1 Antwort

dann müsste eig open office vllt gehen können dort gibt es son grafikabteilung weiß aber nicht ob das genau genug ist für das was du machen willst, ansonsten wäre paint möglich da kann einfache Sachen schon hinbekommen, es gibt aber auch geometrie programme zb sowas vllt?

Hilfe123406
Fragesteller

Danke,