Word- Abbildungen automatisch nummerienen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Beschriftung unterm Bild:Verweis > Beschriftung einfügen
  2. Verweis im Text:Einfügen > Querverweis > Verweistyp: Abbildung > Verweisen auf: Nur Kategorie und Nummer.

Zum späteren Aktualisieren:

  1. Backup anlegen
  2. STRG+A
  3. F9-Taste
JustDoIt13
Fragesteller

Wow vielen Dank

JustDoIt13
Fragesteller

Ich habe da jetzt ein Problem, nämlich wenn ich die Beschriftung einfüge, kann ich das Textfeld nicht markieren, damit ich es letztendlich mit dem Bild gruppieren kann? Wie kann ich das Textfeld jetzt markieren und danach das Bild? Funktioniert irgendwie nicht