Wie füge ich Abbildungen/ Bilder in meine Seminararbeit ein (am Ende des Textes)?

1 Antwort

Ich hab vor zwei Jahren meine Seminararbeit geschrieben und auch einige wenige Abbildungen.

Du kannst die Bilder natürlich im Fließtext integrieren, aber wenn sich dann was verschiebt, verschiebt sich alles und du musst alles nochmal an die richtige Stelle bringen... Wäre mir zu aufwendig.

Ich habe damals auf Anraten meiner W-Seminarlehrerin ein Abbildungsverzeichnis gemacht. Dabei habe ich alle Abbildungen der Reihe nach nummeriert und halt entsprechend im Fließtext drauf verwiesen. Wenn ich mich recht erinnere, kam das Abbildungsverzeichnis nach dem Literaturverzeichnis.

iKeAReGaL
Fragesteller

Danke!