Seminararbeit Schule?

1 Antwort

Im besten Fall übernimmst du diese Texte gar nicht, sondern erklärst die Vorgänge selbst. Bei der Seminararbeit geht es darum, eigene Leistung zu zeigen und sich selbstständig an wissenschaftliches Arbeiten zu versuchen.

Anders wäre es bei Bildunterschriften, die zwingend zum Bildverständnis notwendig sind, die würde ich als Teil der Grafik drinlassen.

Aber hier sind es dagegen Lehrtexte, deren Informationen du in deiner Seminararbeit wahrscheinlich selbst erarbeiten sollst.

tharu2003
Fragesteller

Danke ☺️