Abarth Langlebigkeit?

2 Antworten

Die Dinger wird man nur schwer wieder los.

Sind nicht zu empfehlen, Spaß machen die schon aber der Wertverlust ist schon sehr hoch.

Morion
Fragesteller

Wirklich weitergeholfen hat mir die Antwort jetzt nicht wirklich und da Abarth die Verbrenner nicht mehr bauen will, dürfte der Wert demnächst wieder in die Höhe schießen. Außerdem kaufen wir das das Auto auch nicht als Wertanlage, sondern weil wir ihn fahren wollen. Für wie viel wir ihn irgendwann wieder verkaufen können (wenn wir ihn verkaufen) ist uns jetzt erstmal relativ egal

Mmits  23.01.2024, 21:53
@Morion

nein nicht wirklich irgendwann eventuell wenn das Ding ein Oldtimer ist.

Es geht nicht um eine Wertanlage.

Abarths sind nicht gefragt und verlieren stark an Wert, stärker als andere Fahrzeuge.

die Dinger stehen ewig im Netz.

Laufleistung um die 200.000KM, dann sollte der Turbolader fällig sein.

Sonst gibts da eigentlich nix zu meckern am Abarth 500 bzw. 595 etc. der Motor, ein 1.4 Turbo, baute Fiat schon seit den 80ern. der hat sich also bewährt.

Schau aber auf keinen Fall zu italo-welt.de rein, denn sonst drehst du völlig am Rad wenn du entdeckst was es gerade für den Abarth alles an Tuning- und Zubehörteilen gibt ;-) Allen voran das Koshi Carbon kann dich mehr kosten als die ganze Karre ansich ;-)